Nachlese 2022

Kleines Fest 2022

Nachlese

Impressionen

Zum zweiten Mal konnten wir das „Kleine Fest“ mit vielen Gästen auf dem Hof Brechmann feiern! Wieder einmal war das Programm kurzweilig und die Sonne krönte am Nachmittag die Veranstaltung mit ihrem ersehnten Strahlen.

Ein großer Dank gilt unseren wunderbaren Musikern vom Kukulenz Trio, Ombre di Luci, Golightly und auch Matze Nagel, die das musikalische Programm so abwechslungsreich und stimmungsvoll präsentiert haben.

Auf unserer Spielwiese konnten wir auch in diesem Jahr zahlreiche junge Gäste begrüßen. Neben dem Spieleangebot von Christian Nagel probierten sich viele in der Kunst des Schmiedens, hervorragend angeleitet von Alexander und Ronja Polonis. Erzählerin Katrin Fleck nahm alle Interessierten mit auf einen buchstäblich märchenhaften Waldspaziergang.

Kulinarisch bestens versorgt wurden wir mit mediterranen Köstlichkeiten von La Cuccina. Unser Winzer Alex Schmahl präsentierte mit seiner Frau Katja erneut ein vielfältiges Weinsortiment. Kaffeespezialitäten zauberte André Voigt aus dem bewährten Kaffeebus. Dank der großartigen Unterstützung von zahllosen helfenden Händen konnten wir unsere Gäste auch wieder mit Kuchen und regionalen Kaltgetränken bewirten.

In unserer kleinen Bildergalerie könnt ihr nun auch das „Kleine Fest“ 2022 Revue passieren lassen und zu guter Letzt dürfen wir mit Freude den Termin für die Fortsetzung verkünden:

Sonntag, der 03. September 2023


Die Bands

Kukulenz Trio – Matze Nagel – Golightly -Ombre di Luci


Kulinarik


Spielwiese