Kleines Fest

Ein schöner Tag auf dem Land mit Live-Musik, frisch zubereiteten, sommerlichen Speisen und Getränken, Spiel und Spaß für die Kleinen – nicht mehr und nicht weniger. So konnten wir im letzten Jahr erstmalig einen eigenen kulturellen Akzent in unserer Heimat setzen. Einen spätsommerlichen, kurzweiligen und genussvollen Tag zu veranstalten war schon seit langem ein Herzensprojekt der Band Golightly. Die bewusste Auswahl regionaler Künstler und Gastronomen soll dabei zu einer familiären Atmosphäre beitragen und den Besucherinnen und Besuchern heimische Musiker und kulinarische Leckerbissen nahebringen.

Das weitläufige Areal auf dem wunderschönen Hof Brechmann (Paderborner Straße 36, Stukenbrock) bietet glücklicherweise genügend Raum und ist geradezu ideal, um auch unter Auflagen eine entspannte Atmosphäre zu schaffen. Separierte, gemütliche Sitzgruppen oder Stehtische bieten jedem die Möglichkeit ein schönes Plätzchen für sich zu finden.

Nach dem mehr als gelungenen Auftakt im Jahr 2021 laufen die Vorbereitungen für dieses Jahr nun auf Hochtouren. Alle Informationen dazu gibt es auf diesen Seiten und rechtzeitig auch in der Lokalpresse.

Wir freuen uns auf euch!

Eindrücke aus dem letzten Jahr finden sich in unserer Nachlese und den Pressestimmen aus dem Jahr 2021.