Nachlese

Kleines Fest 2021

Nachlese

Impressionen des Tages

So, das erste „kleine Fest“ ist Geschichte und wir sind überglücklich, dass wir einen herrlichen Tag mit euch verbringen konnten! Es waren genussreiche, stimmungsvolle, abwechslungsreiche und kurzweilige Stunden und wir freuen uns, dass die meisten von euch trotz der etwas frischen Temperaturen den Tag bis in den Abend auf dem Hof verbracht haben. 

Großer Dank gilt an dieser Stelle nochmal Gerd und Rita, die uns das Fest auf ihrem herrlichen Anwesen überhaupt ermöglicht und uns so warmherzig empfangen haben! Auch unseren vielen Helferinnen und Helfern danken wir sehr für die tatkräftige Unterstützung bei Auf- und Abbau, Kuchenbuffet und Getränketheke. 

Danke auch unseren bestgelaunten Bands Five B´s und José Lopez, die im Wechsel mit uns, Golightly, für ein bunt gemischtes musikalisches Programm gesorgt haben. Es war unüberhör- und unübersehbar, dass alle große Freude daran hatten, endlich wieder vor Publikum spielen zu können! Besonders freuen wir uns auch über den Besuch der vielen Kinder, die auf der Spielwiese wunderbar unterhalten und betreut wurden von Christian Nagel, unserem Zauberer Franz Goossen und der Märchen-Erzählerin Elke Dießner.

Kulinarisch verwöhnt wurden wir mit frischen Tapas von Casalfonso, leidenschaftlich präsentierten Weinen von unserem Winzer Alex Schmahl und seiner Gattin Katja, extrem leckeren Cappuccino und Kaffee von André Voigt und dem grandiosen Kuchenbuffet dank zahlreicher Kuchenspenden!

In einer kleinen Bildergalerie könnt ihr nun auch das „Kleine Fest“ 2021 Revue passieren lassen und zu guter Letzt dürfen wir mit Freude den Termin für die Fortsetzung verkünden:

Sonntag, der 11. September 2022

Am Ende dieser Seite haben wir einen Kommentarbereich für euch eingerichtet. Wir würden uns über einige kurze Rückmeldungen oder Anregungen für das nächste Jahr sehr freuen.


Unsere Bands

Five B’s

José Lopez

Golightly


Spielwiese

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.